Frühmorgens begrüßt der Musikverein den 1. Mai mit dem traditionellen Weckruf. Die Musiker fahren mit einem Bummelzug durch das Ortsgebiet von St. Margarethen. Mehr als 200 mal wird angehalten und gespielt.
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.






